Brand-Mittel, in Windisch

Brand zerstört Schrebergartenhäuschen vollständig.

Ein Brand hat am Montagabend in einer Schrebergartensiedlung in Windisch ein Häuschen vollständig zerstört und ein zweites stark beschädigt. Die Ursache ist gemäss Polizeiangaben vom Dienstag noch unklar.

Kurz nach 22:00 Uhr wurden wir nach Unterwindisch zu den Schrebergarten Anlage aufgeboten.
Als wir angekommen waren, stand das eine Gartenhäuschen in Vollbrand, die Flammen schlugen schon auf ein weiteres Gartenhaus.

Die Löscharbeiten an den Gartenhäuschen konnten rasch unter Atemschutz in Angriff genommen werden und das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Die Herausforderung waren die vielen Glutnester.
Diese Glutnester haben uns um 03.35 nochmals zum Einsatz gefordert. So mussten wir erneut Ausrücken und die Glutnester nochmals bekämpfen.

Wir suchen Dich

Hast du Lust auf ein heisses Hobby, wohnst du in Windisch, Habsburg oder Hausen und bist zwischen 20 und 34 Jahre alt, dann bist du richtig bei uns. weitere Info...

Kontakt

Möchten Sie uns aus welchem Grund auch immer kontaktieren, wenden Sie sich an einen unserer Kontakte.