Veranstaltungen

Veranstaltung

Schlussübung 2017

Die Schlussübung 2017 stand ganz im Zeichen der Einweihung vom neuen Verkehrsgruppenfahrzeug und der neu gegründeten Spezialistengruppe Fallstoppers.

Einsatzleitung

Die gesamte Übung wurde vom Einsatzleiter Lt Edin Mujkanovic zusammen mit Oblt Fabio Ponte geführt. Reto Mohr hat den ganzen feuerwehrtechnischen Teil der Schlussübung organisiert. Besten Dank an dieser Stelle für diesen Effort.

Einweihung Verkehrsgruppenfahrzeug

Im Anschluss an die Einsatzübung wurde das neue VGF - Verkehrsfahrzeug eingeweiht.

Ehrungen / Verabschiedungen

Im Rahmen des Nachtessens wurden einige Kameradinnen und Kameraden aus dem aktiven Feuerwehrdienst verabschiedet.

Schlussübung 2017

Neueingeteiltenkurs 2017 in Birr

Dieses Jahr durften wir neun Adf an den Neueingeteiltenkurs in Birr schicken. Alle haben den Kurs erfolgreich bestanden.

Sdt Ackermann Benjamin   
Sdt Arnitz Monika   
Sdt Hänni Julian   
Sdt Läuchli Michael   
Sdt Moberg Lars
Sdt Ruhland Thomas   
Sdt Savary Patrick   
Sdt Szymanowski Pawel
Sdt Wezel Marlen

Auf dem Bild die Klasse WHH sowie Kurskommandant Stv und drei Klassenlehrer

weitere Bilder

Auftaktübung 2017

Auch dieses Jahr haben wir das Feuerwehrjahr auf Stufe Gesamtfeuerwehr mit der Auftaktübung begonnen. Der Samstag 28. Januar 2017 zeigte sich von seiner besten Seite. Die Temparaturen waren angesichts der letzten Wochen angenehm und sogar die Sonne und der blaue Himmel waren präsent. Rund 50 AdF sind erschienen und durften ein interessantes Programm erfahren. Die vier Postenchefs waren allesamt gut vorbereitet. Danke an dieser Stelle.

Bericht im Detail folgt....

weitere Bilder

Wir suchen Dich

Hast du Lust auf ein heisses Hobby, wohnst du in Windisch, Habsburg oder Hausen und bist zwischen 20 und 34 Jahre alt, dann bist du richtig bei uns. weitere Info...

Kontakt

Möchten Sie uns aus welchem Grund auch immer kontaktieren, wenden Sie sich an einen unserer Kontakte.